Wir freuen uns über diese tolle Rückmeldung:

Mit dem angefügten Foto möchten wir uns ganz herzlich bedanken für das Startgeld zur Erstausstattung unseres ersten Klasse: GE U1 (Unterstufe der Abteilung mit dem Förderschwerpunkt Ganzheitliche Entwicklung) . Es war sehr hilfreich, dass wir unbürokratisch viele nützliche, kleine Dinge kaufen konnten, die ein 1. Schuljahr braucht. Zu nennen wären: Fächer und Ordner für die Schüler, Haushaltsgegenstände für das gemeinsame Frühstück und Dekomaterialien zur wohnlichen Ausgestaltung des noch kahlen Klassenraumes. Das Geld reichte auch noch, um bei IKEA Tritt- Hocker für alle zu kaufen. Sie kann man prima in einer Ecke stapeln und ruckzuck zu einem kleinen Sitzkreis verwandeln. Wir können außerdem damit sehr variabel einen kleinen Bewegungsparcours im Klassenraum aufbauen. Dank des Startguthabens konnten sich die Erstklässler mit ihren Lehrpersonen gleich in der Klasse wohlfühlen und direkt “loslegen”.

Klasse GE U1

Klasse GE U1 der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige Neuwied:

„Wir danken dem Förderverein sehr für das Startgeld zur Erstausstattung unserer Klasse. Das war super! „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.