Kurzer Bericht von der Mitgliederversammlung am 07. Mai 2014

Im vergangenen Jahr war der Förderverein auf zwei Elternabenden der Gehörlosenschule vertreten und in der evangelischen Kirchengemeinde Feldkirchen wurde die Arbeit des Fördervereins vorgestellt. Es fanden erste Gespräche mit dem Schulförderverein statt, da beide Vereine eine engere Zusammenarbeit wünschen. Auch wurden Anträge unterstützt und Veranstaltungen, wie z.B. der Aktionstag von Aktion Mensch und das Sommerfest an der Gehörlosenschule gemeinsam mit Informa durchgeführt. Da der Förderverein der Gesellschafter der Informa ist, hatte sich der Vorstand auch sehr intensiv um die Belange der Firma gekümmert.

Vorstand und Kassierer wurden entlastet.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Erster Vorsitzender: Herr Kogge
  • Zweiter Vorsitzender: Herr Wilbert
  • Erster Kassierer: Da kein Vorschlag gemacht wurde, muss der Vorstand in absehbarer Zeit kommisarisch einen Kassierer finden.
  • Zweiter Kassierer: Frau Kiesewetter
  • Erster Schriftführer: Frau Binder
  • Zweiter Schriftführer: Frau Herz
  • Beisitzer: Herr Klauk und Frau Seifert

Wir suchen aktive Mitglieder, vor allem auch in der Vorstandsarbeit, so konnten die Positionen des ersten Kassierers und eines Beisitzers nicht besetzt werden. Auch gab es Schwierigkeiten einen zweiten Kassenprüfer zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert