Mitgliederversammlung des Fördervereins

Gestern, am 23. Mai 2018 haben wir zur jährlichen Mitgliederversammlung in die Räumlichkeiten von Informa gGmbH in Neuwied-Oberbieber eingeladen.
Obwohl neue Wahlen anstanden und zum anschließenden gemütlichen (kostenlosen) Grillabend eingeladen wurde, war das Interesse und die Anwesenheit der rund 300 Vereinsmitglieder sehr übersichtlich.

In diesem Sinne:
Liebe Vereinsmitglieder!
Bitte kommt das nächste Mal doch zahlreicher zur Mitgliederversammlung!
Nur wenn viele etwas in Angriff nehmen und vor allem ihre Meinungen und Ideen kund tun, bleibt ein Verein lebendig und effektiv!

Die Mitgliederversammlung wurde, wie immer, von zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen begleitet. Interessierte, egal ob mit oder ohne Hörschädigung, sind immer herzlich willkommen!
Vielleicht sehen wir uns ja beim Informa-Sommerfest am 16. Juni 2018 in Oberbieber, wo auch der Förderverein einen Stand hat und einige Aktionen anbieten wird!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Essen
Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die essen, Personen, die sitzen und Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.